Dance of Spirit
  • Home
  • Angebot
  • Feeling Code
  • Magie Energie Coach
  • Seelenschreiber
  • Seelenmensch
  • Phantasiereisen
  • Tarot und Kaffeesatz lesen
  • Räuchern
  • Tierenergetik
  • Bachblüten
  • Über mich
  • Kontakt
  • Kurse
  • Blog
  • AGB`S
  • Galerie
  • Links
  • Home
  • Angebot
  • Feeling Code
  • Magie Energie Coach
  • Seelenschreiber
  • Seelenmensch
  • Phantasiereisen
  • Tarot und Kaffeesatz lesen
  • Räuchern
  • Tierenergetik
  • Bachblüten
  • Über mich
  • Kontakt
  • Kurse
  • Blog
  • AGB`S
  • Galerie
  • Links
Search by typing & pressing enter

YOUR CART

10/4/2021 0 Comments

TICK TACK die Zeit

Bild
Die Zeit sie tickt und tickt... wir geben ihr praktisch keine Beachtung... doch die Zeit dreht immer schneller seine Runden... so denken wir... ist es die Zeit die an der Uhr dreht? Oder ist es die Energie die immer höher schwingt und dadurch die Zeit schneller drehen lässt... mir rennt die Zeit davon... ich habe keine Zeit... das sind Sätze die wir immer wieder sagen oder hören von unseren Mitmenschen...
doch was ist Zeit? Was bedeutet die Zeit für mich?
Lebe ich in der Vergangenheit und füttere ich diese Zeit mit hätte ich doch... warum hab ich nicht... oder bin ich in der Gegenwart im jetzt? Das immer währende jetzt... kann ich voll und ganz mit all meinen Gedanken/Gefühlen im hier und jetzt sein? Kann ich die Vergangenheit anschauen und sie annehmen wenn sie an der Türe der Gegenwart anklopft?
Mit jedem was du heilst aus der Vergangenheit veränderst du deine Zukunft ein Stück. Alles ist möglich wir sind multidimensionale Wesen.
Das Jetzt die Gegenwart, wird leicht und frei, wenn wir bereit sind die Vergangenheit zu lösen und die Zukunft wird angepasst.
Sei offen für das unmögliche und das unmögliche wird möglich.
Von zu Natascha
Text von natascha-danceofspirit.ch
(Foto von Pixabay)
0 Comments

3/4/2021 0 Comments

aus der Praxis

Wenn Ahnenthemen anklopfen, dann schau genau hin. Ich hatte eine spontane Behandlung. Dies geschah im Gespräch, ein Junger Mann 21ig hat immer wieder am gleichen Ort Rückenbeschwerden. Er sass auf dem Stuhl und ich sah plötzlich Bilder und war erstaunt. Sah ein Elefant in Indien und einen Elefantenführer der an einem Tempelbau beteiligt war. Der Elefant geriet ausser Kontrolle und riss den Elefantenführer auf den Boden und stand auf ihn. Genau uf die Stelle welcher der Junge Mann seit langem immer wieder Schmerzen hat. Wir schauten dies zusammen an und behandelten das Ahnenthema plus seinen Rücken welcher noch Energie von dem Ahn festsass. Nach der Rückenbehandlung sagte er mir, er habe das Gefühl es arbeite richtig mit ihm. Der Rücken werde wie noch durchmassiert und die Wirbel wieder richtig in Position gebracht. Heute sein Feedback der Rücken sei wunderbar und super. Es fühle sich leicht und toll an.
Bei immer wiederkehrenden Rückenschmerzen, ist viel altes energetisches Abgespeichert. Auch die Ahnen klopfen am
Rücken an um zu sagen, schau mal genau hin. Haben die Eltern, Grosseltern oder Urgrosseltern schon solche Beschwerden/Themen dann wurde es von Generation zu Generation weiter gegeben. Dies kann man in einer Sitzung genau anschauen. Es gibt verschiedene Methoden. Doch wenn uns die Ahnenkraft fehlt, kommen wir nicht ins tun.
Gerne begleite ich auch dich durch deine Ahnenthemen.
0 Comments

3/4/2021 0 Comments

Spuren

Mit jedem Schritt den wir gehen, hinterlassen wir Spuren. Wir entscheiden wie die Spuren aussehen. Sind sie voller Elan, Freude und Leichtigkeit oder sind es eher schwere, traurige Spuren...
Ich habe mir die letzten paar Tage viele Gedanken gemacht über diese Spuren und möchte diese Gedanken nun mit Euch Teilen.
Auf einer schamanischen Reise sah ich wie jeder von uns seine Spuren hinterlässt. Egal wo er war seine Spuren sind dort hinterlegt, nicht nur für einen Moment nein für eine lange Zeit. Jeder der nun über diese Spuren läuft nimmt sie unbewusst war oder reagiert sogar darauf.
Ich ging dann noch tiefer und schaute mich in unserer Wohnung um auf der schamanischen Reise und siehe da, von jedem der einmal oder mehrmals in unserer Wohnung war hatte ich einen energetischen Abdruck in der Wohnung. Einige leuchteten so richtig und andere wiederum waren ohne strahlen und einfach da und wenn ich in die Energie rein ging wurde ich müde und antriebslos.
Somit machte ich mir noch mehr Gedanken.. Wenn ich nun in der Wohnung schon so viele Abdrücke habe, wie viele Abdrücke gibt es wohl auf unserer schönen Erde. Wenn ich bedenke wo ich schon überall war und genau dort hinterliess ich auch meine Spuren.
Jeder Gedanke, jedes Handeln hinterlässt Spuren auf der Erde.
Jedes Tratschen und Fluchen hinterlässt Spuren.
Wow dies hinterliess mir dann auch Spuren wo ich mir noch mehr ganz viele Gedanken machte. Fragen kamen auf und noch mehr Fragen.
Die Antwort darauf war dann kurz und Bündig.
ACHTE AUF DEINE GEDANKEN UND AUF DEIN HANDELN alles hinterlässt Spuren und kann irgendwann mal auch Auswirkungen haben. Das Ursache Wirkung Prinzip. Alles was ich mache hat eine Ursache und eine Wirkung. Was ich aussende kommt zurück. Ying und Yang alles braucht eine Balance damit man im Gleichgewicht ist. So wie ich in den Wald rufe so kommt es zurück. Dies wurde mir dann schnell bewusst auch, dass wen ich nun irgendwo bin und auf einen diesen Abdrücke reagier wird es bei mir wieder eine Wirkung haben. Wie nehme ich es dann auf, merke ich es oder bin ich einfach nur müde und gereizt weil gerade der Vollmond näher kommt oder sonst was los ist. Schaue ich ob ich auf einem Abdruck gelandet bin der mir was sagen will. Reagiere ich weil gerade hinter meinem Rücken über mich gesprochen wird und schaue an was es mir sagen will.... Ich kann es auch geschehen lassen doch dann ist der Abdruck auch vorhanden und irgendwann reden noch mehr über einem hinter dem Rücken weil der Abdruck wie eine Einladung ist.
Es gibt soviel was wir nicht ahnen und denken, kann dies wirklich sein. Gehe in dich hinein und schaue was es für eine Wirkung auf dich hat.
Der energetische Abdruck ist da ob wir ihn wahrnehmen oder nicht. Wir können ihn ignorieren und einfach sein lassen. Wir können auch schauen wo habe ich Abdrücke hinterlassen die ich so nicht hinterlassen wollte. Wenn ich was mache, was für eine Absicht habe ich dahinter, bin ich einfach ich oder möchte ich meins aufdrücken. Reagiere ich mit dem freien Willen Prinzip oder will ich manipulieren? Ich kann auch manipulieren ohne dass ich es merke und gebe einfach meinen Abdruck rein weil ich es ja nur gut meine und helfen will.
Für mich ist klar, ich überprüfe nun diesen Abdruck immer wieder und auch bevor ich was sage oder tu überprüfe ich, tut es mir gut möchte ich dies oder geschieht es zum Wohle von allen.
Dies sind meine Gedanken zu dem energetischen Abdruck. Was denkst du darüber?
0 Comments

3/4/2021 0 Comments

Ego

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht über das Ego? Ich bin in letzter Zeit immer wieder über das Ego gestolpert.
Was ist das Ego? Brauche ich das Ego? Was will es mir sagen? Auf Reisen bekam ich die Antwort.
Das Ego brauchen wir auf der Erde um zurecht zu kommen. Viele sagen lege das Ego ab du brauchst es nicht mehr. Das Ego hindert und bremst dich. Ist das so? Bremst mich mein Ego wirklich aus? Oder wende ich mein Ego einfach falsch an?
Die Schamanische Reise zum Thema Ego war wundervoll.
Je mehr wir das Ego zurückstossen und es ablehnen um so mehr wütet es um uns und bringt uns immer wieder in Situationen die wir eigentlich gar nicht möchten. Das Ego bäumt sich auf und tobt und schreit und nimmt mit voller Kraft seinen Platz ein. Dann wollen wir angeben was wir schon alles erreicht haben. Wir donnern herum und lassen uns sehr schnell aus der Fassung bringen. Warum ist das so? Unser Ego zeigt uns auf wo wir noch hinschauen dürfen es hilft uns in gewissen Situationen richtig zu Handeln. Doch fühlen wir uns Angegriffen.... Klein gemacht von anderen..... toben wir herum fühlen wir uns getriggert dann ist es Zeit genau hinzuschauen was will mir diese Situation alles sagen.
Das Ego will nicht abgelehnt werden.. es will nicht in die Ecke gestellt werden wie ein Besen den man nicht mehr braucht... Nein es will spielen, es will gebraucht werden, es will Anerkennung und Beachtung... Bekommt es dass nicht dann spielt es mit uns und wir werden hin und her geschüttelt.. Es macht sich mächtig und will Aufmerksamkeit... Es beginnt zu prahlen und anzugeben, zu Lästern und zu Tratschen..... Wollen wir das? Wenn du gerade in dieser Phase bist ist dies voll und ganz ok doch lasse dich nicht zu fest hineinziehen in dieses Spiel welches das Ego sich gerade ausgedacht hat.
Die Kunst ist es das Ego zu integrieren mit der Seele und unserem Geist. Wenn diese 3 im Gleichklang sind, dann bist du bei dir angekommen. Bei dir nicht bei den anderen. Dann ist es nicht mehr nötig neidisch zu sein auf andere oder über andere zu reden um Beachtung zu bekommen. Denn dann bist du so wie du bist und dies ist gut. Dein inneres Licht strahlt und bringt Leichtigkeit und Freude. Wir dürfen in der Leichtigkeit sein und dann spielt es sich von ganz alleine.
Es gibt jeden Tag ein Stück wo wir voll und ganz im Ego sind weil uns wieder was triggert. Gerade jetzt in dieser Zeit, doch du entscheidest wie weit dein Ego mit dir Spielt oder ob du mit deinem Ego spielst. Es beschäftigst und integrierst in deinen Alltag. Doch dafür braucht es Achtsamkeit, sich zu kennen und sein Ego zu kennen. Was ist nun das Ego welches sich alleine und verstossen fühlt, oder ist es das Ego vom anderen der gerade triggert und ich schaue warum es triggert. Eventuell finde ich es einfach gerade toll mit dem Ego zu spielen. Alles hat seinen Platz. Du entscheidest ganz alleine....
Das Ego brauchen wir, es gehört hier auf der Erde zu uns. Hier wird es benötigt um im System den Weg zu finden für sich.
Doch es hilft dir nicht, wenn es dich überrennt und das Ganze an sich reisst. Dann verlieren wir uns und es ist nicht mehr leicht sondern nur noch schwer....
Gehe in dich hinein und rufe mal deinem Ego, schau wie es auschaut. Ist es genervt... Gross, Klein am Spielen... Was für Gefühle bekommst du wenn du das Ego anschaust. Frage dein Ego was es gerade jetzt braucht..und du wirst sehen je mehr du mit deinem Ego kommunizierst um so mehr kommt die Seele und der Geist dazu und es ist einfach leicht und beschwingt.
von Herz zu Herz
0 Comments

3/4/2021 0 Comments

Zeichen

Es gibt Momente im Leben, da beginnt man so richtig auf die Zeichen zu Achten. Einfach weil man weiss, es gibt Zeichen die kommen immer und immer wieder. Was mache ich dann? Ignorieren wäre wunderbar und so einfach. Wenn da nicht der kleine Hammer wäre wo diese Zeichen immer und immer wieder kommen. Ob man es will oder nicht. Ich kann es weiter verdrängen und denken, ist ja nichts. Zufall, dass dies schon wieder so ist.. Oder ich schaue bei den gefühlten 1000 Begegnungen mal genauer hin.
Die letzten paar Wochen, sah ich immer wieder Spinnen. Spinnennetze... Die Spinnen häuften sich in unserer Wohnung. Klar man kann jetzt sagen, der Herbst kommt da zieht es die Spinnen rein. Oder dann hast du gutes Klima in deiner Wohnung, dass sich die Spinnen so richtig wohl fühlen. Doch was ist wenn sie nun Platz einnehmen. Viel Platz einnehmen, man sich plötzlich komisch vorkommt. Wenn jeder Tag sich eine Spinne vor deinem Gesicht hinunter lässt, oder man sitzt am Tisch und es krabbelt eine Spinne herum. Was will mir das alles sagen. Dann gibt es so schlaue Bücher, Krafttiere was ist die Spinne für ein Krafttier. Wo setzte ich an...
Ganz klar bei einer schamanischen Reise. Gut die Frage war was will mir die Spinne sagen? Warum ist alles so vernetzt mit der Spinne? Warum fühle ich mich wie Gefangen? Gehe mal zum Ende des Spinnennetzes der Spinne hat Petra Niens mir geraten. Da ist was. Ja gut schauen wir mal. Man sieht es ja meistens bei sich selber nicht, man möchte ja nicht so genau hinschauen. Warum eigentlich? Angst? Was könnte zum Vorschein kommen?
Doch nach dem letzten halben Jahr haut mich nichts mehr so schnell aus den Schuhen.
Gesagt getan.. Die Reise begann. Sie geht ziemlich weit zurück. Ich war wie gefangen in dem Spinnennetz.. Konnte mich nicht bewegen und war wie erstarrt. Die Spinne zeigte mir auf, du bist in einem Netz gefangen und man hält dich fest. Man kommt so auch nicht weiter. Die kleine Spinne mit soviel Kraft. Das Netz klebrig und stark. Immer und immer wieder eingewickelt in das Netz. Gefangen im Netz, gefangen in seinen Gedanken und taten. Nun sobald ich alles gesehen habe, ging es ans lösen der Spinnennetze und der Spinne selber. Mit jedem Faden der gefallen ist, fühlte ich mich freier und leichter.
Nun meine Gedanken heute sind wieder im Fluss. Meine Energie zurück und die Worte fliessen wieder nur so. Was eine so kleine Spinne alles blockieren kann.
Egal was es ist, wenn es sich immer und immer wieder zeigt, schaue es an. Was will es mir sagen. Es hat hinter allem eine Botschaft, wir schauen nur nicht immer hin. Weil will es auch nicht, wahrnehmen wollen. Wegschauen ist manchmal einfacher, weil da muss man nichts ändern. Doch ich schaue nicht mehr weg. Nachdem was ich wieder erfahren durfte.
Die Spinne kann einem so richtig im Netz zappeln lassen, bis sie zubeisst. Lasse dich von den Fäden der Netze los und schaue was dich blockiert. Es ist etwas wundervolles aus den Fängen der Spinnennetze zu kommen.
Jedenfalls, Thema angeschaut aufgelöst und die Spinnen in der Wohnung sind weg. So schnell kann es gehen, wenn wir die Zeichen anschauen und sie auch wahrnehmen und mit ihnen Arbeiten. Die Themen sind nicht nur da um mit uns zu Spielen oder um ignoriert zu werden. Nein sie wollen, erkannt werden... Angschaut werden und einfach nicht in die Ecke gedrückt werden. Dort kommen sie immer wieder bis wir wirklich hinschauen. Warum nicht früher, statt zu warten bis es zu viel wird.
Schau auf die Zeichen, die du jeden Tag erhaltest. Botschaften die kommen. Begegnungen die einem Dinge aufzeigen.
Mit offenen Augen durch die Welt gehen und du wirst sehen wie wundervoll und farbenfroh die Welt sein kann. Auch wie Leicht es sein darf. Es muss nicht schwer sein. Nein wir müssen nicht im klebrigen Netzes der Spinne gefangen sein. Wir dürfen, dass Leben in Leichtigkeit geniessen.
0 Comments

3/4/2021 0 Comments

Wirbelsäule

Unsere Wirbesäule... unser Rückrat welches uns hilft den Körper gerade zu halten. Vieles trägt unser Rücken... doch wissen wir eigentlich genau was alles?
Auf den Schultern liegt die Last unserer Gedanken....
Die Brustwirbesäule ist der Bereich der uns die Starre gibt sie ist der unbeweglichste Teil unserer Wirbelsäule....
die Lendenwirbelsäule trägt alles mag sie nicht mehr die Lasten tragen geht es immer höher bis die Schultern mit tragen.
Auch sind alle Ahnenthemen und die karibischen Verbindungen aus früheren Leben in der Wirbelsäule abgespeichert.....
Bist du viel Müde, der Rücken schmerzt, Kopfschmerzen, Ängste.... dann habe ich ev etwas für dich. 60 Minuten entspannen und die Wirbelsäule wieder aufrichten lassen. Dies ist neu in meinem Angebot.
Die Gelenke wieder in Fluss bringen somit auch deine Energie wieder fliessen zu lassen.
Ich freue mich auf dich.
Herzlich Natascha von danceofspirit
Nach der Behandlung fühlen sich die Klienten aufrechter.
​Gehen gerade und aufrecht aus der Praxis heraus. 
0 Comments

3/4/2021 0 Comments

was wäre wenn?

Was wäre wenn??
Wann hast du dich diese Worte das letzte Mal gefragt?
Ich in der letzten Zeit immer mehr...
Was wäre wenn? Ist ein Satz der vieles aussagt und doch vieles offen lässt.
Wo lässt du dir in deinem Leben noch Hintertüren offen um nicht alles zu geben oder etwas zu verändern?
Was wäre wenn ich manipuliert werde, weil ich nicht in meiner Mitte bin.. nicht Entscheidungsfreudig bin.. und dadurch andere mich manipulieren können.. weil ich unsicher bin mit dem was ich tun will..
Was wäre wenn? Ich es einfach versuche und mache es könnte ja gut kommen?
Was wäre wenn alle anderen sagen, mach das nicht? Was ist wenn es scheitert?
Was wäre wenn? Es scheitern würde? Habe ich dann versagt? Oder habe ich etwas dazu gewonnen an Erfahrung?
Was wäre wenn? Ich mein Leben so lebe wie es mir gut tut.
Was wäre wenn? Ich einfach bin so wie ich bin und voll und ganz zu dem stehe was ich bin.
Was wäre wenn? Ich einfach mal sage mich macht das Ganze wütend? Ich darf auch mal wütend sein, den ich bin ich... mit allen hochs und tiefs... mit allen Gedanken und leerem Kopf.... was wäre wenn ich ab jetzt einfach nur noch das mache was mir gut tut und es mir egal ist was andere denken?
Was für Fragen gehen dir durch den Kopf?
Stehst du vor einem Labyrinth und weisst nicht wohin? Geh einfach mal los, es könnte ein guter Weg werden... wenn nicht dann biege bei der nächsten Gelegenheit ab und nehme die Erfahrung mit und gebe nicht auf.
In der Mitte des Labyrinths kann was Grossartiges auf dich warten.
Sei Mutig und gehe auch mal einen anderen Weg. Spüre in dich rein und höre auf deine Intuition. Sie kann dich leiten wenn wir zuhören.. wir haben vergessen auf unsere innere Stimme zu hören, darum verirren wir uns gerne im Labyrinth.
Nun wünsche ich dir viel Mut deine innere Stimme wieder wahrzunehmen und sie zu begrüssen und danke zu sagen. Schön, dass du da bist und wir zusammen den Weg gehen.
Liebe Grüsse
Natascha von natascha-danceofspirit.ch
0 Comments

3/4/2021 0 Comments

Das Jahr2020

Der kleine Teich liegt unter einer feinen Eisschicht. Frau Holle brachte ein Hauch von einem Flaum von Schnee.
Das Jahr 2020 ging an mir sehr schnell vorbei. Kaum hat es begonnen schon ist es wieder zu Ende. Das Jahr 2020 hatte es in sich. Viele Hochs und auch Tiefs begleiteten uns alle durch das Jahr. Heute war ein Tag des reflektierens. Vieles war in diesem Jahr anders als wir uns Ende Dezember 2019 erhofft hatten. Viele Freuten sich ein neues Jahrzehnt beginnt und es waren alle frohen Mutes. Dann kam alles anders als erwartet.
Was nehme ich mit aus dem Jahr 2020. Es ist alles vergänglich, nichts bleibt so wie es war. Das Leben ist plötzlich nicht mehr planbar. Den von einem Moment zum anderen kann es anders kommen. Ich nehme Flexibilität, raus aus der Komfortzone, frei sein in Gedanken, meinen Weg gehen wie ich es für mich richtig finde mit.
Es war ein Jahr der Innenschau bei mir. Habe viele inneren Themen angeschaut, losgelassen, transformiert. Mich neu kennengelernt. Meine Familie ist durch das Jahr noch viel Näher... Menschen haben sich abgewandt, neue Menschen kamen in mein Leben... Es hat alles Platz und darf sein.
Doch das wichtigste was ich mitnehme ist jeden einzelnen Moment geniessen. Den das jetzt ist das was zählt... den Moment kann dir niemand zurück geben. Das Gestern ist vorbei und das Morgen ist in Planung.
Ich durfte meinen Grossvater im Sommer auf seinem letzten Weg begleiten. Dankbar ihn solange bei uns gehabt zu haben. Dankbar für ihn, dass er loslassen konnte und so friedlich eingeschlafen ist.
Ich durfte mit meiner Sternenschwester Petra Niens ein wundervolles Projekt Starten und weiter entwickeln.
Mit einer lieben Freundin eine Praxis eröffnen.
Neue Projekte für das Jahr 2021 stehen bereit.
Ich durfte so vielen Menschen in diesem Jahr auf ihrem Weg begleiten. Es gab so viele wundervolle Herzensbegegnungen und Behandlungen. Ich danke all meinen wundervollen Klienten für ihr Vertrauen, welches sie in mich haben.
Es war ein Jahr von tiefen Begegnungen, die einem ans Herz gehen. Ein Miteinander....
Möge das Jahr 2021 das bringen was es nummerologisch aussagt. Liebe Veränderung und Gemeinsamkeit.
Halten wir alle gemeinsam unser inneres Licht hoch und erstrahlen die Welt für das neue Wassermannzeitalter.
Ich danke allen die mir hier und auf den anderen Kanälen folgen. Ihr seid die Menschen die eine Veränderung möglich macht. Glaubt an Euch und zeigt euer inneres Licht.
Ich bin voller Dankbarkeit wenn das 2020 zu Ende geht.
Von Herz zu Herz, von Licht zu Licht
Natascha
0 Comments

25/2/2021 0 Comments

wo stehen wir nach einem Jahr

Nun sind wir schon bald ein Jahr wie in einem anderen Film. Alles hat sich verändert. Am Anfang hatte ich viel Wut in mir nun bin ich soweit, dass ich nach einem Jahr reflektieren auch ganz viel positives rausnehmen kann. Es gab viele wunderschöne Momente, die mein Herz und meine Seele berührten. Neue Freundschaften wurden geknüpft. Auch an mir habe ich in diesem Jahr sehr viel gearbeitet, was auch meinen Klienten zu gute kommt. Denn was ich an mir angeschaut habe und geheilt habe, kann ich bei meinen Klienten viel besser verstehen. Meine Behandlungen wurden anders. Auch die Fernbehandlungen wurden aktiver, da mir ja nichts anderes übrig blieb. Doch eins ist immer noch klar, wenn der Klient nicht möchte und sein Leben nicht in die Hand nehmen will, dann geht es nicht und ich kann noch so behandeln, oder fern behandeln oder mitwirken des Klienten geht es nicht. Ich kann auch kein Tier zu zwingen trinken, sondern ihm einfach zeigen wo es Wasser bekommt. Auch durfte ich die Erfahrung machen, dass auch Zoom Behandlung über den Teich wunderbar funktionieren. Ich bin so dankbar, für dieses Jahr es gingen Tore auf, die ich nie gesehen hätte wenn ich nicht plötzlich die Welt mit anderen Augen betrachten musste. Doch jetzt merke ich, es ist genug. 1 Jahr genügt, die Zeit ist da, dass was ich im stillen für mich erarbeitet habe und für die Schule Arcturia mit Petra Niens zusammen an die Öffentlichkeit zu bringen. Workshops wieder anbieten zu können und einfach wieder richtig da sein für alle. 
​

Bild
0 Comments

20/4/2020 0 Comments

Plötzlich bleibt die Welt stehen

Bild

Die Welt steht still. Auf einen Schlag wurde uns vieles genommen.
Die Freunde in der Schule, das Arbeitsleben veränderte sich plötzlich. Nun da stehen wir nun auf einer wundervollen Erde. Doch das aussen in dem wir uns täglich bewegten ist nicht mehr. Was machen wir nun? Wo wird es hinführen? Fragen um Fragen tauchen auf. Plötzlich hat man nun viel Zeit für das im innen. Doch genau hier beginnt der Knackpunkt. Haben wir uns nicht alle immer wieder ablenken lassen vom wesentlichen. Wir gingen von einem Anlass zum anderen. Um andere nicht zu kränken machte man auch vieles den anderen zu liebe obwohl man danach merkte es tat mir nicht gut. Nun fallen genau all diese Ablenkungen weg. Die Zeit zur Innenschau und zu spüren was tut mir gut, das wäre jetzt so wichtig. Doch wir können nicht. Viele sind blockiert und wie gelähmt. Angst was die Zukunft bringt schnürrt alles zu. Es ging mir die erste Zeit auch so. Doch dann begann ich zu reisen, schamanisch zu reisen und dies ist nun mein täglicher Begleiter. Zu reisen sei es in die Vergangenheit um dort für mich noch Versöhnungen auszuüben, oder in die Zukunft wie plane und schöpfe ich meine Zukunft. Und genau bei einer solchen Reise war plötzlich alles ganz klar und fühlte sich für mich so stimmig an. Die Welt geht mit uns gerade durch den schamanischen Tod. Alles bricht weg, man hat das Gefühl von auseinander fallen, kein Stein ist mehr so gestellt wie er stand. Das ganze Haus (symbolisch) bricht zusammen und alles scheint weg zu schwemmen wie bei einer Überschwemmung. Wir sitzen alle im Boot und zirkeln uns durch das Ganze hindurch. Wie es am Schluss kommt wissen wir alle nicht. Doch ist die Welt durch den schamanischen Tod, dann kann neues Entstehen, neue Samen werden gepflanzt und wir gehen, stärker, grösser und freier danach weiter. 
Am Anfang klang für mich der schamanische Tod sehr furchteinflössend. Jeder von uns hatte schon mal einen schamanischen Tod, ev sogar mehrere. Wo plötzlich alles zusammenbrach und man nicht weiter wusste. Mit Vertrauen dass alles gut kommt gingen wir hindurch und es kam danach anderst doch wir wussten danach warum dies geschah. 
Der Hagel, das Unwetter schlug zu. Wir waren/sind alle voll darin beteiligt. Es ist wie ein Buschfeuer, dass gerade alles auslöscht und alles wird zu Asche oder wird weg gespült von den Unwetter. Doch was geschieht nach einem Buschfeuer, oder Waldbrand? Die Natur hat neue fruchtbare Erde und wird sich noch schöner Zeigen. Wenn wir nun ins Vertrauen gehen, dass diese Zeit uns neue fruchtbare Erde bringt für uns alle und wir danach unsere Visionen umsetzten und versuchen weiter zumachen und nicht aufzugeben. Dann kann sich was wundervolles entwickeln.  Geh wenn du Zeit hast mal in dich und schaue was möchte ich, wo hin führt mich mein Weg?Was wäre wenn ich das mache wo mir gut tut? Wie fühlt sich das an? Wo stehe ich gerade jetzt selber? Wo stehe ich mir im Weg? Wie sieht meine Welt nach diesem schamanischen Tod aus? Du wirst in deinem Herzen die Antworten finden.

0 Comments
<<Previous
Forward>>
    Bild
Natascha Erb Dance of Spirit +41 79 598 03 53 oder danceofspirit33@gmail.com


Eine Webseite von Weebly. Verwaltet von WEBLAND.CH